Komödie von Frederik Holtkamp
2 Damen, 4 Herren;

Unsere 3 Videos im Stück: http://www.youtube.com/channel/UC24hMli8LmW_Iw-WNKGNe_Q/videos

Inhaltsangabe:

Die drei Bauern Jens, Richard und Jan führen in Neuhausen ein beschauliches Dasein. Aber etwas Entscheidendes fehlt: Frauen! Doch woher nehmen? Sind Kontakt-anzeigen noch angesagt? Sollte man Partnervermittlungen ausprobieren? Oder bieten Chatrooms und Videoportale im Internet die zeitgemäße Möglichkeit, Frauen für das Landleben zu begeistern? Die drei „Landeier“ machen sich im Zeitalter des Internets auf Frauensuche und sie tun es mit herzerfrischender und zum Teil entwaffnender Naivität. Unterstützt bei „Bauern suchen Frauen“ werden diese drei liebenswerten Geschöpfe vom Kneipenwirt Heinz, der Urlauberin Lavinia und der resoluten Postbotin Gertrud.

Landeier