4m5w, 150 Min, Autoren: Ray Cooney und John Chapman ; www.vvb.de/theatertexte/data/vertriebsstelle/518/vvbshow

Inhaltsangabe:

Philip und Herbert leiten zusammen einen Kinderbuchverlag. Philip liebt Anna, Herbert seine Linda und die nette kleine Telefonistin vom Fernamt. Linda, auch nicht von gestern, hat sich einen kochenden Dichter bei der Volkshochschule geangelt. Der schöne und überaus erfolgreiche Innenarchitekt Alexander, versucht gerade Philips und Annas Wohnung aufzumöbeln und mit Theres, dem Aupair-Mädchen anzubandeln. Als Anna und Philip abends zu einem Verlegerball wollen, sehen alle anderen ihre Chance auf ein tête-à-tête mit den Angebeteten. Wer aber kommt zum Zug? Irrtümlich gerät die Seite eines Liebesbriefes in falsche Hände und das Chaos nimmt seinen Lauf. Wenn dann noch die wundersame und sehr berühmte Kinderbuchautorin Frau Schnauzer auf der Bildfläche erscheint, weil sie gerade mal eben einen neuen Verleger sucht, ist nichts mehr, wie es mal war…


2010


Presse


Wochenblatt 20-01-2010 Hegaukurier 27-01-2010 Südkurier 06-02-2010