3m3w, 120 Min, Autor: Derek Benfield; http://cms.hsverlag.com/?werke/detail/t177

Pete und Sarah führen eine glückliche Vorstadtehe ohne besondere Vorkommnisse. Eines Abends, als Sarah auf einer Party ist, sieht Pete sein Familienidyll allerdings schlagartig bedroht. Denn plötzlich ist Jessica wieder aufgetaucht, Petes erste Frau, die drei Jahre zuvor beim Bergsteigen im Himalaya spurlos verschwand und totgeglaubt war. Pikanterweise wissen die beiden Damen nichts voneinander und Pete setzt mit Hilfe seines Freundes George auch alles daran, dass dies so bleibt, würde er sich doch jede Menge Ärger von beiden Seiten einhandeln. So richtig brenzlig wird die Situation, als Sarah früher als erwartet von der Party zurückkehrt, zudem auch noch in Begleitung ihrer inquisitorischen Upper-Class-Mutter, die Pete eigentlich nie leiden konnte. Aus Erklärungsnot stellt Pete Jessica als Georges Frau vor und das Chaos ist perfekt. Pete gerät in einen Hagel von Anschuldigungen und die Verwicklungen spitzen sich weiter zu, als auch noch Alan aus Frankreich auftaucht, der nur für Jessica kein gänzlich Unbekannter ist.